Name:         Utas Jaywalkers Armani

Züchter:     Uta Hinz

Rufname:    Travis

Geboren:     26.12.2010

Gestorben:  19.02.2017

Farbe:         Seal Weiß

Hüfte/HD:  C2

 

Hobbys:

Da wären als erstes natürlich meine Zwei-2'beiner mit denen habe ich den meisten Spaß, wir laufen, wandern, spielen, toben oder arbeiten zusammen. Da wird’s nie langweilig. Dann sind da noch die Mädels, an denen habe ich auch viel Freude und die an mir, außer es sind Zicken oder ich arbeite, dann haben sie keine Chance.

Ja und im Sommer schwimme ich sehr gerne, da fahren wir meistens an einen See, Wasser finde ich klasse.

Die Begleithundeprüfung bin ich auch super gelaufen, da waren meine Zwei ganz stolz auf mich.

Beim Dog Dance Kurs tanzte ich mit meinem Fraule.

Auch einen Tricks Kurs habe ich besucht und jetzt bin ich beim Obedience das gefällt mir auch ganz gut.

 

Krankheiten:

Im Februar 2013 bekam ich leider die Diagnose das ich Herzrythmusstörungen habe.

Nach vielen Untersuchungen, Bluttests und Neurologischen Untersuchungen, sowie vier Langzeit EKG's stellte sich im April 2013 auch noch idiopathische Epilepsie heraus.

Trotz  den Tabletten habe ich noch viele Anfälle. Die Angst bleibt.

Es war und ist für uns alle eine schwere Zeit, aber trotzdem haben wir weiterhin viel Spass miteinander.

 


 


 

  Ich mit 7 Wochen,

bei diesem Bild wars Liebe auf den ersten Blick bei Frauchen und Herrle

 

 


 

Mitte Februar 2013 wurden bei mir Herzrhythmusstörungen festgestellt. Hier ein Bild mit Langzeit EKG und Schweinchen Picky.

Leider wurde im April 2013 auch noch ideopatische Epilepsie diagnostiziert.

 

 

Billie ________________Meine Eltern___________Cody

Nell'Blu vom Skuddenhof
Nell'Blu vom Skuddenhof
CH. Kaptain Kirk of Cleverland
CH. Kaptain Kirk of Cleverland